Hello world! Ein Vorwort

By | 17. Mai 2017

Das ist nicht nur die übliche Start- und Testseite, das ist jetzt auch der erste Eintrag auf meiner Webseite, in dem ich etwas inhaltliches schreibe. Also zumindest etwas.

Ich hätte auch „echo hello world“ schreiben können, aber da würden nur die Programmierer schmunzeln. Das ist die Mischung aus erstem Test und erstem Erfolg. Denn wer hat sich nicht schon alles gefreut, wenn in dem neuen Programm oder der neuen Programmiersprache endlich die erste Ausgabe auf dem Monitor blinkt und üblicherweise mit diesem Text. Daher lasse ich die Standardüberschrift vom WordPress-Blog und freue mich über die ersten Zeilen.

Also viel Spaß und Geduld hier auf meiner Seite mit meinen Texten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.